Kinesis One in Kumberg bei Graz

Was Kinesis One ist

 

Dieses Trainingsgerät basiert auf der patentierten Kinesis-Technologie und wurde dafür entwickelt, dass du Bewegungen trainieren kannst, die dem natürlichen Ablauf von Bewegungen entsprechen. So werden auf natürliche Weise spezifische Alltagsbewegungen nachgeahmt. Seine Anwendungsgebiete sind ausgesprochen vielfältig, denn es kann zur Rehabilitation ebenso eingesetzt werden wie zur athletischen Vorbereitung oder der Durchführung von Übungen für die Verbesserung der Beweglichkeit sowie zahlreiche weitere Funktionsübungen.

Ein ausgewogenes Training

Das Training mit Kinesis One, das den natürlichen Bewegungslinien des Körpers folgt, ermöglicht es dir, individuell und effektiv deine Ziele in den Bereichen Gesundheit, Sport oder Fitness zu erreichen. Eine Besonderheit dabei ist die Verbindung deiner koordinierten Bewegungen mit einem Widerstand, denn dadurch werden dein Gleichgewicht, deine Flexibilität und deine Kraft in einem ausgewogenen und richtigen Maß trainiert. Natürlich kannst du dieses neue Trainingserlebnis gerne gratis an einem Dienstag-, Donnerstag- oder Freitagnachmittag ausprobieren, daher sprich uns darauf an!

Physiotherapie